JGV St. Hubertus Parforceheide e.V.

EU Datenschutzrichtlinie

 

Liebe Mitglieder und Besucher unseres Internetauftritts,

die europäische Datenschutzrichtlinie hat in ganz Deutschland schon erheblichen Wirbel verursacht. Die Internetauftritte müssen seit heute (25.05.2018) einen neuen Standart haben, unter anderem sind neue Datenschutzhinweise zwingend erforderlich, ein Datenschutzbeauftragter muß für Unternehmen und Vereine, die mehr als 10 Personen haben die mit personenbezogenen Daten umgehen, vorhanden sein und auf der Seite namentlich benannt sein. Es ist sicher, daß seit heute Intenetroboter die Seiten im Internet durchsuchen mit dem Ziel, nicht konforme Seiten zu finden und saftige Unterlassungsklagen zu versenden.

Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, die Webauftritt zu deaktivieren und erst nach sorgfältiger Überarbeitung wieder online zu stellen.

Passwort vergessen